Backoffice-Angebot

Na, wie sieht’s aus?

Hast du es satt, die digitalen, teils unstrukturierten Büroabläufe in Deiner Kanzlei zu überblicken? Empfindest Du es noch dazu als enormen Zeitaufwand, diese im besten Fall auch noch zu optimieren und zu automatisieren?

Zudem sind es ja oft die vielen kleinen, fast schon banalen Aufgaben, die lästig und nervenaufreibend sind. Sie sollten aber unbedingt regelmäßig gemacht und auf dem Laufenden gehalten werden, um eine erfolgreiche Kanzlei zu führen, oder?

Unterstützung gesucht?

Als Virtuelle Anwaltsassistentin (VA) unterstütze ich Dich sehr gerne dabei, Deine Kanzlei erfolgreich zu führen, indem ich Dir Aufgaben im Backoffice abnehme, die Dir die Luft zum Atmen nehmen und Dir wie ein Klotz am Bein vorkommen.
In meinem Dienstleistungsangebot findest Du zahlreiche, kanzleitypische Aufgaben, die ich strukturiert, verantwortungsbewusst, motiviert und äußerst sorgfältig für Dich erledige.

Und, was meinst Du?
Hast Du auch Aufgaben, die Du gerne in zuverlässige und fleißige Hände geben würdest? Dann schau‘ Dir hier gerne mein Backoffice-Angebot einmal näher an.

Diese Dienstleistungen übernehme ich gerne für Dich:

  • digitale Aktenverwaltung und Sachbearbeitung
  • Datenerfassung und -pflege
    Rechnungserstellung/Honorarvereinbarungen (auch nach RVG)
  • Forderungsmanagement (Mahnwesen) + Zwangsvollstreckung in Deinem Namen
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Korrektorat/Formatierungsarbeiten
  • Unterstützung bei der Software-Pflege (insbesondere für RA-Micro, Actaport und Kleos)

u. v. m.

 

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und ein leidenschaftliches Engagement beim Ausprobieren sowie Erlernen neuester Techniktools und innovativen Organisationsabläufen.

Sprich mich gerne an, wenn hier noch nicht Dein konkretes Anliegen aufgeführt ist.

Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung.

Spezialisiert auf ⬇️

Ich habe Kadda Peters sehr kurzfristig beauftragt, da ich einen krankheitsbedingten Ausfall im Sekretariat abdecken musste. Die Kommunikation und Zusammenarbeit lief von Anfang an super angenehm und professionell.
Kadda hatte sich bereits im Vorfeld in unsere Kanzleisoftware Actaport eingearbeitet und war direkt einsatzfähig. So konnte sie mich optimal unterstützen und meine Arbeitsaufträge effizient erledigen. Sie hat verschiedenste Back-Office Aufgaben erledigt (elektronische Akten angelegt, Mandantenschreiben erstellt, Termine vereinbart etc.) und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde Kadda in jedem Fall wieder beauftragen, wenn ich zusätzliche Unterstützung brauche. Vielen Dank!

Dr. Mareike Curtze

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Mein Angebot/Preis für Dich

Mein Stundensatz beträgt regulär 70,00€* pro Stunde

Darüber hinaus biete ich Dir 3 unterschiedliche Stundenpakete an, die Du ganz flexibel nach Deinem Bedarf buchen kannst.

 

Stundenpaket 1

5 Stunden á 65,00€* zu einem Gesamtpreis von 325€*

Stundenpaket 2

10 Stunden á 60,00€* zu einem Gesamtpreis von 600,00€*

Stundenpaket 3

20 Stunden á 55,00€* zu einem Gesamtpreis von 1.100,00€*

Kennenlern-Paket

Zum Kennenlernen und Beschnuppern für alle Neukunden**

5 Stunden (Std.-Paket 1) zu einem Gesamtpreis von 190,00€* (somit nur 38,00€*/Std.)

 

*alle Preise zzgl. Umsatzsteuer

**einmaliges Angebot nur für Neukunden, Kennlernpaket muss innerhalb von 30 Tagen nach Buchung vom Kunden in Anspruch genommen werden.

-Bitte beachte hier auch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

New! New! New!

Dein Einstieg in die Anwaltssoftware

Support bei der Software-Integration in

RA-Micro, Actaport oder Kleos (Wolters Kluwer)

  • Hintergrundeinstellungen,
  • Ordnerstruktur,
  • Erstellung von Vorlagen und Textbausteinen,
  • Import der bisherigen Akten (ab 25 Akten mit Aufpreis)

u.v.m.

Jetzt als Gesamtpaket erhältlich.

Basic-Paket: 599,00 € netto

(beinhaltet ca. 15 Stunden)

Maxi-Paket: 999,00 € netto

(beinhaltet ca. 25 Stunden)

Als ich mit meiner jungen Kanzlei feststellen musste, nicht mehr alles alleine stemmen zu können bin ich über LinkedIn auf Frau Peters gestoßen. Auf meine erste Anfrage hat Frau Peters blitzschnell reagiert. Zügig fand dann – natürlich virtuell – ein erstes Kennlernen statt. Durch ihre warmherzig-leichte und zugleich verbindliche und loyale Art sprang der Sympathiefunke direkt über. Im Rahmen erster Probestunden zeigte sich dann schnell, dass Frau Peters nicht nur technisch gut aufgestellt, sondern auch fachlich sehr versiert ist. Aufgrund ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrer Fähigkeit zu eigenständiger, verlässlicher und koordinierter Arbeitsweise bekommt sie übertragene Aufgaben stets sehr zügig und exakt erledigt. Dabei führt sie nicht nur einfach aus, sondern denkt auch selbst mit, sodass sich schnell ein Team einstellt. Besonders hervorzuheben ist zudem ihre Bereitschaft zur Vorab-Einarbeitung in die individuellen technischen Herausforderungen als auch in die Eigenheiten, die eine eigenständige Kanzlei in ihren Abläufen nun einmal so hat. Auf diese Weise ist es Frau Peters mit Tag eins gelungen, jedwede Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Ich kann Frau Peters daher mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.

Fabian Fritsch

Rechtsanwalt für Zahlungsdiensterecht / Bankrecht , Kanzlei Hafencity

Klingt alles spannend für Dich?

Dann sichere Dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei mir und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie stimmt und vor allem wie genau ich Dich in Deiner Kanzlei unterstützen kann.

Du erreichst mich per Mail: info@kaddapeters.de oder unter 0151/41 32 62 21

Oder klick‘ hier und suche Dir ganz einfach selbst Deinen Termin aus
->  Ja, ich buche mir jetzt ein kostenloses Erstgespräch

Ich freu mich sehr auf Dich!

FAQ meiner Kunden:

"Wie läuft das Onboarding bzw. unsere Zusammenarbeit genau ab?"

Nach unserem Erstgespräch per Videocall oder Telefon schicke ich Dir eine E-Mail mit meinem individuellen Angebot (nebst AGB und den Vertragsunterlagen), das alle besprochenen Details und relevanten Informationen enthält. Wenn Du mit allen Angaben in meinem Angebot einverstanden bist, bestätigst Du dieses einfach mit einer Antwort-E-Mail als Annahme, und wir legen los.

"Welche Informationen benötigst Du von mir, um mit der Arbeit zu beginnen?"

Sobald Du mein Angebot akzeptiert und alle Vertragsunterlagen unterzeichnet zurückgesandt hast, schicke ich Dir einen Fragebogen zu, in dem ich einige Details für meine Arbeit benötige, wie beispielsweise Korrespondenzwünsche, Übermittelungswege der Zugangsdaten; beim Linkedin-Marketing auch Logo- und Bildmaterial, Texte usw.

Hier geht´s zu den Fragebögen.

Gleichzeitig sende ich Dir meine Rechnung zu und nach Zahlungseingang mache ich mich an die Arbeit.

"Wie erfolgt die Kommunikation während unserer Zusammenarbeit?"

Falls wir eine zeitlich begrenzte Zusammenarbeit vereinbart haben, informiere ich Dich rechtzeitig vor Ablauf der vereinbarten Zeit und wir besprechen gemeinsam, wie es weitergeht. Deine Zufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf liegen mir dabei besonders am Herzen.

"Kann ich langfristig mit Dir zusammenarbeiten?"

Absolut! Für langfristige oder wiederkehrende Aufträge können wir gerne eine entsprechende Monatsendabrechnung vereinbaren, um die Zusammenarbeit noch einfacher und flexibler zu gestalten. Wir finden gemeinsam eine Lösung, die für beide Seiten passt.

E-Mail: info@kaddapeters.de

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